• Jobs Job bei Feycolor GmbH

Projektmanager (m/w) Korrosionsschutz / Industrielack

Feycolor GmbH

Regensburg

Regensburg

Projektmanager (m/w) Korrosionsschutz / Industrielack Feycolor GmbH Regensburg Technische und kaufmännische Beratung und Betreuung von Key Accounts im Innen- und Außendienst; Betreuung, Koordination und Überwachung der anfallenden Projekte; selbstständige und eigenverantwortliche Kundengewinnung und -betreuung.

Projektmanager (m/w) Korrosionsschutz/industrielack Schnelligkeit Und Qualität Ist Ein Innovativer Und Kompetenter Mittelständischer Hersteller Von Beschichtungsstoffen Für Professionelle Anwender Wir Betreuen Neben Den Heimischen Märkten Erfolgreich Namhafte Internationale Kunden Was Uns Auszeichnet Wir Kennen Und Erfüllen Die Erwartungen Unserer Kunden Sei Es In Puncto Qualität Innovation Beratung Service Oder Zuverlässigkeit Herausforderungen Nehmen Wir An Und Messen Uns An Klar Definierten Werten Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Beratung Und Betreuung Von Key Accounts Im Innen- Und Außendienst Betreuung Koordination Und überwachung Der Anfallenden Projekte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Kundengewinnung Und -betreuung Festlegung Der Sortimentsstrategie In Absprache Mit Der Leitung Vertrieb Sowie Frühzeitiges Erkennen Von Markttendenzen Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Gewinnung Und Betreuung Von Kunden Aufbau Und Pflege Eines Kontaktnetzwerks Mit Den Betreffenden Stellen Sowie Eine Enge Zusammenarbeit Mit Dem Verkaufsinnendienst Sowie Der Anwendungstechnik Und Entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Als Chemieingenieur (m/w) Lackingenieur (m/w) Oder Bauingenieur (m/w) Aus Dem Bereich Tiefbau-/straßen-/brückenbau Gerne Auch Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Und Berufserfahrung Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Kundenbetreuung Wünschenswert Affinität Zu Lacken Und Farben Sowie Technisches Interesse Und Verständnis Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Ein Dienstfahr­ Zeug Auch Zur Privaten Nutzung Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Personal@com Oder Wwwcom Leiter Leitung Projektmanagement Steuerung Accountmanager Chemie Lack Tiefbau Brückenbau Kaufmann Berater Anwendungstechnik Produktvorführung Kundenbetreuung Beratung Schulung Hochbau Vertrieb Beschichtung Stahlbau Nutzfahrzeug Lackierer Leiter Leitung Projektmanagement Steuerung Accountmanager Chemie Lack Tiefbau Brückenbau Kaufmann Berater Anwendungstechnik Produktvorführung Kundenbetreuung Beratung Schulung Hochbau Vertrieb Beschichtung Stahlbau Projektmanager (m/w) Korrosionsschutz / Industrielack Technische Und Kaufmännische Beratung Und Betreuung Von Key Accounts Im Innen- Und Außendienst Betreuung Koordination Und Überwachung Der Anfallenden Projekte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Kundengewinnung Und -betreuung Regensburg Leiter Leitung Projektmanagement Steuerung Accountmanager Chemie Lack Tiefbau Brückenbau Kaufmann Berater Anwendungstechnik Produktvorführung Kundenbetreuung Beratung Schulung Hochbau Vertrieb Beschichtung Stahlbau

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst
   Feycolor GmbH (Rastatt)

Projektmanager (m/w) Korrosionsschutz / Industrielack
   Feycolor GmbH (Regensburg)

Projektmanager (m/w) Bodenbeschichtung
   Feycolor GmbH (Regensburg)

E-Commerce Sales Manager (m/w/d)
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)

Gerüstbaumonteur / Gerüstbauer (m/w/d)
   Heinen Gruppe Gerüstbau GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))